Hallo, ich bin Jenny!

Hallo, mein Name ist Jenny, ich bin 21 Jahre alt und habe bereits einige Erfahrung sowohl mit Kleinkindern als auch mit Kinder. Ich habe eine 7 Jahre jüngere Schwester, auf die ich öfters aufgepasst habe, ebenso habe ich öfters auf Babys aus der Familie und von Freunden aufgepasst. Seit 3 Monaten bin ich dann auch stolze Tante und Patentante der Tochter meiner großen Schwester.
Ich studiere in Trier und würde meine Semesterferien im März liebend gern damit verbringen, auf Ihre Kinder aufzupassen.


Sprachen, in denen ich babysitten kann

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
  • Luxemburgisch

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Bewertungen

Nachdem du diesen Benutzer kontaktiert hast, wird deine Bewertung hier erscheinen.

Über mich als Babysitter

Geschlecht Weiblich
Raucher Nein
Hat Kinder Nein
Führerschein Ja
Auto Ja
Alter 21
Erfahrung mit Babysitting 4 - 5 Jahre
Erfahrung mit dem Alter
  • Baby
  • Kleinkind
  • Kindergartenkind
  • Schulkind
Bevorzugter Ort zum Babysitten Egal

Verifizierungen

Telefon
▒▒▒▒▒▒▒▒ 98
Facebook
418 Freunde

Aktivitäten

Mitglied seit Februar 2019
Letzte Aktivität

Teile dieses Profil

Kontakt aufnehmen

Standort

Stadt Babysitter Garnich
Region / Bundesland Garnich, Kanton Capellen

Auf der Karte